40-Jahr-Feier vom Reit- und Fahrverein Traunstein e.V.

Am 15.10.2016 feierte der Reit- und Fahrverein Traunstein e. V. mit 60 Mitgliedern und geladenen Gästen sein 40-jähriges Bestehen, welches sich bereits am 16.01.2016 jährte.

Dieses Jubiläum wurde zum Anlass genommen sich bei allen Unterstützern recht herzlich zu bedanken, denn alle geladenen Gäste haben den Reitverein in den vergangen 40 Jahren durch viele Höhen und Tiefen getragen und somit die Vereinsgeschichte stark geprägt.

Nach der Empfangsrede der 1. Vorsitzenden, Frau Petra Ostermayer-El Daribi, wurden die anwesenden langjährigen Mitglieder geehrt. Dies waren im Einzelnen:

25-jähriges Jubiläum feierten Waltraud Appel und Jörg Forster. Nicht anwesend: Barbara Rappel, Emily Weber, Brigitte Schaller.

30-jähriges Jubiläum feierten Josef Winkler und Hans Gruber.

Nicht anwesend: Charlotte Rappel, Hans-Peter Schnitzer, Franz Schneckenpointner, Maria Berger, Andrea Blösl.

40-jähriges Jubiläum feierten Eva Langenwalter,Elisabeth Herzinger, Ina Grasteit und Max Binder.

Nicht anwesend: Bernhard Sailer, Gudrun Philipp, Anni Waltl

Die Rede des 1. Vorsitzenden des Stadverbandes der Sportvereine Traunstein, Herrn Stefan Namberger, folgte den Ehrungen. Ein warmes Speisenbüffet und eine Spendentombola rundeten dieses gemütliche Beisammensein der Rosserer ab.

Der Reit- und Fahrverein Traunstein e. V. dedankt sich bei all seinen Mitgliedern und Freunden für die tatkräfigte Unterstützung und die rege Teilnahme an der Feier des vergangen Samstags.