Traunsteiner Stadtmeisterschaft am 17. September 2022!

Nach dreijähriger Unterbrechung ist es endlich soweit: Der Reit- und Fahrverein Traunstein e.V. veranstaltet am 17.9.22 auf dem Vereinsgelände in der Innstraße 19 die 27. Traunsteiner Stadtmeisterschaft!

Auf dem Programm stehen Wettbewerbe von Reiterwettbewerb bis zu Dressur Klasse A, von Springreiter-Wettbewerb bis zu Stilspringen Klasse A sowie Pony-Führzügelklasse.

Bitte das Nennformular herunterladen, ausdrucken und ausfüllen, dann entweder abfotografien/einscannen und an info@reitverein-traunstein.de schicken oder persönlich beim Reitverein in der Innstraße 19 abgeben.

Bitte überweisen Sie die in der Ausschreibung genannte Summe bis zum 7. September 2022 an Reit- und Fahrverein Traunstein e.V., IBAN: DE12 7105 2050 0000 0172 44, bei der Kreissparkasse Traunstein-Trostberg, BIC: BYLADEM1TST.