Reitunterricht ab 11. Mai 2020

Liebe Reitsportler,

Wir freuen uns, euch gute Neuigkeiten mitteilen zu können. Heute, am 6. Mai 2020, gab das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege diese Aktualisierung für alle Reitsportler, Reitvereine und Pferdebetriebe in Bayern bekannt:

Die Ausübung des Reitsports allein oder in kleinen Gruppen von bis zu fünf Personen ist wieder erlaubt.

Das heißt, es ist wieder Reitunterricht im Freien und in der Reithalle mit maximal vier Reitern plus Reitlehrer möglich.

Anmeldungen für den Schulunterricht beim Reit- und Fahrverein Traunstein bitte bei Kerstin Mallee unter folgender Nummer: 0861 69669

Zuschauer sind nach wie vor leider nicht zugelassen. Entprechende Hygienevorschriften und Abstandsregeln bleiben bestehen.

Wir weisen darauf hin, dass diese Lockerungen erst ab Montag, den 11. Mai 2020, gelten.