Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle Spender und Unterstützer!

Die Folgen der Corona-Pandemie haben auch den Reit- und Fahrverein Traunstein e.V. hart getroffen. Während einerseits Einnahmen wegfallen, belasten die monatlichen Fixkosten für den Unterhalt der Schulpferde weiter die Kasse des Vereins.

Umso dankbarer sind wir dafür, dass viele Unternehmen und Privatpersonen uns in den letzten Wochen mit Spenden unter die Arme gegriffen haben und es so ermöglichen, dass wir den Betrieb aufrechterhalten können. Wir (und vor allem unsere Schulpferde!) bedanken uns sehr herzlich bei:

Activ Sanitär Großhandelsges. mbH, Hofbräuhaus Traunstein, Kreissparkasse Traunstein-Trostberg, meine Volksbank Raiffeisenbank eG, Stadtkasse Traunstein, Stadtverband der Sportvereine Traunstein, Stadtwerke Traunstein.

Sollten auch Sie dem Reit- und Fahrverein spenden oder eine Patenschaft für ein Schulpferd übernehmen wollen, würden wir uns sehr freuen. Informationen zu Patenschaften erhalten Sie bei Petra Ostermayer-El Daribi unter Tel. 0179 4726216‬.

Spenden sind möglich an Reit- und Fahrverein Traunstein e.V., Kreissparkasse Traunstein-Trostberg, IBAN DE12 7105 2050 0000 0172 44. Jede Spende ist willkommen, auch kleine Beiträge helfen uns weiter! Selbstverständlich stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.