Ein Dank an alle Spender!

Die Spendenaktion für ein neues Schulpony auf www.einfach-gut-machen.de/traunstein ist seit 5. Januar 2019 beendet und hat dem Reit- und Fahrverein Traunstein fast 1000 € Spenden für ein neues Schulpony eingebracht. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern sowie insbesondere der Sparkasse und ihrem Personalrat, die uns mit ihrer großzügigen zusätzlichen Spende ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk überreicht haben!

Viele Freundinnen und Freunde des Reit- und Fahrvereins haben auch direkt an Kerstin Mallee und beim Weihnachtsreiten für ein neues Schulpony gespendet. Auch Ihnen allen ein herzliches „Vergelt’s Gott“!

Wir sind nun dabei, uns nach einem neuen Schulpony umzuschauen und werden euch an dieser Stelle benachrichtigen, wenn wir erfolgreich waren!

Selbstverständlich kann auch gerne weiterhin gespendet werden – einfach im Stall an Kerstin Mallee wenden!