Ferienprogramm und Reiterflohmarkt

In der 2. Sommerferienwoche war auf unserer Reitanlage vieles geboten.

Zunächst kamen insgesamt 31 Kinder im Rahmen des Traunsteiner Ferienprogramms um einen Einblick in das Reiterleben zu erhalten. Nachdem unsere Schulpferde und das Pony Ernie geputzt und gesattelt waren, hieß es für die Kinder aufsteigen. Nach einigen Runden in der Reithalle wurden die Ponys wieder abgesattelt und mit reichlich Leckerein belohnt.

Ein erfolgreicher Tag für Schnupperschüler und unsere Schulpferde.

 

Am Samstag, den 13.08. fand dann der 1. Reiterflohmarkt auf unserer Anlage statt.

Bei strahlendem Sonnenschein waren 17 Aussteller mit Ihren Verkaufsständen, auf denen alles rund um Ross und Reiter angeboten wurde, vertreten.

Während die großen Besucher die vielen Verkaufsstände besuchten, konnten sich die Kleinen beim Ponyreiten vergnügen. Zwischenzeitlich war noch Zeit für einen Kaffee und selbstgemachtem Kuchen vom hofeigenen Verkaufsstand sowie eine Stallbesichtigung.

Wir freuen uns aufgrund der großen Nachfrage den nächsten Flohmarkt bereits im April 2017 anzukündigen. Auch hier freuen wir uns wieder auf viele Besucher.

  • IMG_1625
  • IMG_1629
  • IMG_1632
  • IMG_1635
  • IMG_1638
  • IMG_1641
  • IMG_1626
  • IMG_1628
  • IMG_1645
  • IMG_1649

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *